Gesamt: 1137052     Heute: 280     Gestern: 454     Online: 14     ... mehr
Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastforum toptopic topmember
» Server: IP:37.114.109.84:27015 -=(SOTN)=- -=(SoA)=- by GamerzHost.de IP:37.114.109.86:27015 -=(SOTN)=- and Friends by GamerzHost.de
Menü
News Forum Mitglieder Teams Gästebuch Regeln Kalender Downloads Über uns HLSTATSX Links Kontakt Gallery Impressum
Partner
Tsviewer
  Forum » Öffentliches Forum » Bewerbung » Bewerbung von DerApeX aka P3xxii
 

Bewerbung von DerApeX aka P3xxii
DerApeX
Terminator

User Pic

Posts: 1
# 12.12.2020 - 21:28:20
    zitieren



Moin

Name ist Pascal ich komme aus den Schönen Norden , Hamburg .
ich bin schon eine sehr lange zeit ja bei euch im ts , und dachte mir ich schreibe mal eine BW für euern Clan .
ich war Vorher Bei SOA aber da bei mir Sowohl Privat , als auch auf der Arbeit Sehr viel Passiert ist und ich auch eine Sehr sehr Lange zeit nicht hier War wollte ich das jetzt hier mit ändern Smilie


falls ihr fragen Habt zur meine Spielen
Guckt auf mein Steam Profil

https://steamcommunity.com/id/DerApeX/


Ich freu mich über eine Positive Rückmeldung

Lg

Pascal aka P3XXII
Nickeline
Terminator

User Pic

Posts: 1
# 15.12.2020 - 22:48:16
    zitieren



Kurz und kla, ich sage ja Smilie
Chucky
Terminator

User Pic

Posts: 17
# 21.12.2020 - 16:05:44
    zitieren



Kennen uns ja nun schon lange. Klar, warum nicht!
FordRacer84
Terminator

User Pic

Posts: 1
# 10.02.2021 - 12:12:15
    zitieren



Yes why not, kenne ihn jetzt schon ein bissel und mit ihm können wir ein weiteres Spiel "ETS2" in das Portfolio aufnehemen, ich würde mich sehr freuen.

Grüße aus dem HomeOffice
Arneeeeeeeeeeee *alias die Gurke :-P
Sansear
Terminator

User Pic

Posts: 10
# 10.02.2021 - 14:08:27
    zitieren



Von meiner Seite aus auch ein Ja.

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
All rights reserved by Soldiers of the Night   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de